Unser Team

Die Mitreisenden sind:
Helene Kuhn-Olschewski
Olli F. Olschewski
Markus Erdhütter
Michael Schmitz

Lisa Adams
Marlie Althoetmar
Katrin Benfer
Laura Coppens
Leandra Ebert
Johannah Hidde
Maximilian Hoffmann
Emil Kissel
Johanna Paul
Wiebke Schemmann
Celina Sieberg
Lara Wagener

Mit Unterstützung vieler weiterer AG-Mitglieder

image

5 Gedanken zu “Unser Team

  1. Regina Bergermann schreibt:

    Ihr Lieben,
    ich finde euer Engagement toll und wünsche euch ganz viele unvergessliche Eindrücke und viel Spass in Südafrika!
    R. Bergermann

  2. Elke Aschebrock schreibt:

    Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Flug und unvergessliche Tage vor Ort.
    Kommt gesund und mit vielen tollen Geschichten zurück.
    E. Aschebrock

  3. Frau Drünkler schreibt:

    Ihr Lieben,
    gespannt erwarte ich eure ausführlichen Berichte ! Wünsche weiterhin eine eindrucksvolle Fahrt und viele tolle Erlebnisse.
    Es grüßt aus der Heimat.
    K. Drünkler

  4. Birgit Straus schreibt:

    Wunderschöne Bilder und tolle Berichte!
    Das macht Lust auf Afrika!
    Es grüßen
    Achim und Birgit

  5. Andreas Pe schreibt:

    Ich freue mich für alle über die gelungene Reise und die vielen Begegnungen. Wie gut, dass alle wieder gesund daheim sind. Mögen die Erinnerungen an diese Fahrt lange wach bleiben.

Wenn Sie mögen, können Sie hier ein Kommentar verfassen